1.050 Euro für Mama Janes Waisen in Tansania

Anfang Januar konnte die Regenbogenschule 1050,00 Euro zu Mama Janes Waisen nach Tansania überweisen. Im vergangenen Jahr wurde von unserer Spende ein Klassenzimmer in dem privat geführten Waisenhaus, das dem Jane Orphans Center in Arusha/ Tansania angegliedert ist, für die jüngsten Kinder errichtet. Es nennt sich nach unserer Schule REGENBOGENKLASSE. Nun sind wir gespannt und warten auf ein Schreiben von Mama Jane. Natürlich möchten wir erfahren, wofür das Geld in diesem Jahr genutzt wird. Auf jeden Fall bedanken wir uns sehr herzlich bei allen kleinen und großen Spendern. Es ist toll, dass wieder so eine stattliche Summe zusammengekommen ist. DANKE!

BILDUNG ist das wichtigste Gut und ein unerlässlicher Beitrag zum Thema FRIEDEN. Es ist eine Katastrophe, dass im 21. Jahrhundert noch immer Millionen Kinder keine Schulbildung erhalten. Mit unserer Spende möchten wir unsere Solidarität zum Ausdruck bringen und zumindest einigen wenigen Kindern helfen.

(Das Team der Regenbogenschule Strohbrück/Melsdorf, 10.01.2014)