Hausaufgaben

Hausaufgaben sind ein wesentlicher Bestandteil des Unterrichts und gehen in die Leistungsbewertung mit ein. Sie dienen überwiegend der Übung und der Vertiefung des Lernstoffes.

Hausmeister

Am Standort in Melsdorf ist Carsten Böckelmann mit Unterstützung von Jan Pfaff für Hausmeisteraufgaben zuständig. Am Standort Strohbrück ist Jens Hagge für die Schülerbeförderung und die Haustechnik verantwortlich.

Hausschuhe

Die Regenbogenschule ist eine Schule, in der das Tragen von Hausschuhen selbstverständlich ist.

Homepage

Die Homepage der Regenbogenschule wird stetig durch die Schulleitung unter Anleitung Cedric Boudins aktualisiert. Gerne werden Beiträge der Kinder in der Kinderecke veröffentlicht. Arbeiten aus dem Kunst-Unterricht aller Klassen beleben die Homepage.